Online-Formular für Fördermitglieder

Schön, dass Sie ein Fördermitglied für den Malteser Hilfsdienst e.V. werben möchten.

Daten des Werbenden

Angaben des neuen Mitglieds

Beitrag

Die Höhe des Jahresbeitrags muss bei einem Fördermitglied mindestens 30 EUR/Jahr betragen und ist ansonsten frei wählbar.

Rückholdienst

Kontodaten

oder IBAN berechnen lassen

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es wird vereinbart, die grundsätzlich vorgesehene Frist von 14 Tagen für die Vorabankündigung (Pre-notification) auf bis zu einen Tag vor Fälligkeit zu verkürzen. Ihre Mandatsreferenz werden separat zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.