Abschiedsgeschenk für unseren Präsidenten

Machen Sie mit beim Abschiedsgeschenk für unseren Präsidenten und schenken Sie ihm ein Fördermitglied

Zur Bundesversammlung am 16. Juni 2018 wird der Präsident des Malteser Hilfsdienst Dr. Constantin von Brandenstein sein Amt niederlegen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie mit beim Abschiedsgeschenk zur Bundesversammlung. Werben Sie für ihn ein Fördermitglied.

Und die Mitgliedsbeiträge kommen neuerdings zu 100% direkt der eigenen Gliederung zugute.

Ab sofort ist es möglich, unter www.malteser-antrag.de neue Mitglieder über ein Online-Formular zu vermitteln – ganz ohne Papierantrag und Unterschrift. Auch von unterwegs können Sie nun über Smartphone und Tablet werben.

Mitmachen lohnt sich also!

Neu: Online Mitglieder werben - ohne lästiges Papierformular

Ab sofort können Sie unter www.malteser-antrag.de ganz einfach ohne einen Papierantrag Mitglieder online werben und so schneller Prämienpunkte sammeln.

Und so einfach geht es:
1.     Daten des Werbenden und des neuen Mitglieds eingeben.
2.     Jahresbeitrag und Bankverbindung des neuen Mitglieds eintragen.
3.     Sie und das vermittelte Mitglied erhalten eine Bestätigungsnachricht an die von Ihnen angegebenen E-Mail-Adressen.
4.     Um die Mitgliedschaft abzuschließen, muss der Geworbene den in seiner E-Mail enthaltenen Bestätigungslink aktivieren. Erst dann kann die neue Mitgliedschaft für die Aktion „Mach mit!“ gewertet werden.

Übrigens: Das Formular ist auch über Tablet und Smartphone nutzbar.

Mach mit! - Das neue Prämienportal der Malteser

Mitglieder sind das finanzielle und ideelle Rückgrat des Malteser Hilfsdienst. Ohne Mitglieder könnten wir einen Großteil unserer Arbeit nicht mehr ausüben. Um auch weiterhin ausreichende Unterstützung für die Projektarbeit gemäß dem Leitsatz „Hilfe den Bedürftigen“ zu gewährleisten sind neue Mitglieder notwendig.

Unter dem Motto „Werben Sie neue Mitglieder, erhalten Sie Prämien für sich und unterstützen Sie Ihr Malteser Team“, bietet die Aktion „Mach mit!“ die Möglichkeit, für jedes neu geworbene Mitglied Prämienpunkte zu sammeln. Die Punkte können dann entweder für eine persönliche Prämie oder für die eigene Gliederung eingelöst werden. Und die Mitgliedsbeiträge kommen auch direkt der eigenen Gliederung zu Gute.Weitere Details zum Prämienportal finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Weitere Details zum Prämienportal finden Sie in den Teilnahmebedingungen.