Neue Aktion: Mach mit! X 2

Mach mit! X 2

Ab sofort bis zum 30. November 2017 läuft das „Mach mit! X 2-Spezial“ der Aktion „Mach mit!“. Nutzen Sie die Zeit nach dem Sommerurlaub dazu, Freunden und Bekannten von unserer Arbeit zu erzählen. Im Aktionszeitraum erhalten Sie für neu gewonnene Mitglieder die doppelte Punktzahl.

Beispiel:

Jährlicher Fördermitgliedsbeitrag: 60 € =

60 Prämienpunkte im Wert von 15 €
+     60 Extra-Punkte im Wert von 15 €
-----------------------------------------------------------
=     120 Punkte im Wert von 30 €

Mitmachen lohnt sich also!

Unter dem Motto „Werben Sie neue Mitglieder! Erhalten Sie Prämien für sich! Unterstützen Sie Ihr Malteser Team!“, bietet „Mach mit!“ die Möglichkeit, nicht nur die Verbandskultur zu stärken, sondern auch für jedes neu geworbene Mitglied Prämienpunkte zu sammeln. Und die Mitgliedsbeiträge kommen neuerdings zu 100% direkt der eigenen Gliederung zugute. Ab sofort ist es möglich, unter www.malteser-antrag.de neue Mitglieder über ein Online-Formular zu vermitteln – ganz ohne Papierantrag und Unterschrift. Auch von unterwegs können Sie nun über Smartphone und Tablet werben.

Neu: Online Mitglieder werben - ohne lästiges Papierformular

Ab sofort können Sie unter www.malteser-antrag.de ganz einfach ohne einen Papierantrag Mitglieder online werben und so schneller Prämienpunkte sammeln.

Und so einfach geht es:
1.     Daten des Werbenden und des neuen Mitglieds eingeben.
2.     Jahresbeitrag und Bankverbindung des neuen Mitglieds eintragen.
3.     Sie und das vermittelte Mitglied erhalten eine Bestätigungsnachricht an die von Ihnen angegebenen E-Mail-Adressen.
4.     Um die Mitgliedschaft abzuschließen, muss der Geworbene den in seiner E-Mail enthaltenen Bestätigungslink aktivieren. Erst dann kann die neue Mitgliedschaft für die Aktion „Mach mit!“ gewertet werden.

Übrigens: Das Formular ist auch über Tablet und Smartphone nutzbar.

Mach mit! - Das neue Prämienportal der Malteser

Mitglieder sind das finanzielle und ideelle Rückgrat des Malteser Hilfsdienst. Ohne Mitglieder könnten wir einen Großteil unserer Arbeit nicht mehr ausüben. Um auch weiterhin ausreichende Unterstützung für die Projektarbeit gemäß dem Leitsatz „Hilfe den Bedürftigen“ zu gewährleisten sind neue Mitglieder notwendig.

Unter dem Motto „Werben Sie neue Mitglieder, erhalten Sie Prämien für sich und unterstützen Sie Ihr Malteser Team“, bietet die Aktion „Mach mit!“ die Möglichkeit, für jedes neu geworbene Mitglied Prämienpunkte zu sammeln. Die Punkte können dann entweder für eine persönliche Prämie oder für die eigene Gliederung eingelöst werden. Und die Mitgliedsbeiträge kommen auch direkt der eigenen Gliederung zu Gute.Weitere Details zum Prämienportal finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Weitere Details zum Prämienportal finden Sie in den Teilnahmebedingungen.